nützliche Links  

   

Kontakt  

   

Facebook  

Facebook Daumen hoch

   

Der ehemalige Sportplatz hat einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt nicht mehr einfach nur Waldsportplatz, sondern Geestland-Event-Gelände.

Und mit dem neuen Namen hat sich ingesamt schon einiges getan auf der Fläche. Seit kurzem steht ausreichend Strom (80 kW) zur Verfügung:

190721 Stromkasten

Von diesen Verteilerschränken stehen mittlerweile 2 Stück auf dem Platz, hiermit wird auch der Platz versorgt. Dieses Jahr haben wir kein mobiles Aggregat bestellt.

Außerdem wurden die Duschen im Gebäude anderweitig genutzt, dafür wurde ein Duschcontainer auf den Platz gestellt. Auch der orange Sanitärcontainer hat mittlerweile das zeitliche gesegnet und wurde durch ein neueres Modell ersetzt. Fotos hierzu folgen in Kürze.

   
© ALLROUNDER