nützliche Links  

   

Kontakt  

   

Facebook  

Facebook Daumen hoch

   

Die Veranstalter

 

Nach dem ersten Kropper Bullitreffen hat sich das ursprüngliche Veranstalter-Team Michael, Anika und Jochen gewandelt. Silke und Peter haben die Organisation für das 2. Kropper Treffen durchgeführt, die Kinder und deren Ehefrauen und-mann haben weiterhin unterstützt. Seit dem dritten Kropper Treffen sind auch Jochen und seine Frau Sabine im Orga-Team. Seit dem 8. Kropper Treffen sind Jochen und Sabine die offiziellen Veranstalter. Silke und Peter sind trotzdem immer noch dabei. Auch die Geschwister von Jochen helfen weiter mit.

 2013 Bullitreffen 312

   v.l.: Peter, Silke, Jochen, Sabine, Michael, Sabrina, Hajo, Anika

 

Die Helfer

Ohne die Helfer können sich die Veranstalter noch soviel Mühe geben, die Veranstaltung würde nicht funktionieren. Jedes Mal unterstützen uns im Schnitt 26 Helfer aus ganz Deutschland. So haben wir Helfer aus der Nähe von Kassel, aus Berlin aber auch aus dem Harz sowie natürlich aus der Region Kropp.  Viele der Helfer opfern einen Teil ihres Sommerurlaubs, um das Kropper Bullitreffen zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen. Hierfür können wir uns gar nicht genug bedanken. Einige Helfer, wie Dirk, Jörg und Ute sind seit dem ersten Bullitreffen dabei und begleiten die Veranstaltung noch immer.

2013 Bullitreffen 910

   
© ALLROUNDER